Donnerstag, 8. April 2010

Es lebt

Viel zu lange hat Premiumpatientin nicht gebloggt. Dass heisst nicht, dass sie ihren Lesern nicht treu ist. Im Gegenteil. Sie ist undercover gegangen und hat sich fuer einige Wochen hoechstpersoenlich in den Hochsicherheitstrakt des Krankenhauses ihres Vertrauens eingeschleust. Bloggen war von dort aus Sicherheitsgruenden nicht moeglich. Inzwischen hat sich Premiumpatientin, nachdem sie die spannendsten  Geschichten (auch von Oliver wird es mehr geben) gesammelt, in die peripheren Gefilde des Krankenhauses zurueckgezogen und wird ab sofort das Krankomat Live-Blog weiterfuehren

6 Kommentare:

  1. Liebe Premiumpatientin,
    das mit dem Hochsicherheitstrakt habe ich mir schon so gedacht. Schön, dass sie ihn wieder verlassen konnten!
    Auf neue Geschichten freue ich mich sehr, aber vor allem erholen Sie sich gut!
    Cordialement,
    Mlle Différentielle

    AntwortenLöschen
  2. Alles klar. Wir freuen uns auf die nächsten Beiträge ...

    AntwortenLöschen
  3. Birgit Hornecker12. April 2010 um 09:11

    Liebe Premiumpatientin,

    schön, dass Sie wieder da sind. Ich hoffe, dass Sie den Hochsicherheitstrakt gut (und vor allem un-enttarnt) überstanden haben und freuen uns auf neue Enthüllungsstorys.

    Birgit

    PS: gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank fuer die lieben Wuensche. Es ist echt schoen, wieder dabei zu sein.

    AntwortenLöschen
  5. oohhhh freude, sie ist wieder da!!!
    isch kannet kaum erwarten, toll dich wieder zu lesen!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Blog ist fantastisch Seit langem hab ich so viele interessante Artikel nicht gelesen. Mach weiter so !

    AntwortenLöschen