Mittwoch, 28. April 2010

Krankomat-Live-Blog Teil 16: Fieber ist ein Arschloch

Heute quillt Premiumpatientin Eiter aus dem Bauch und sie hat Fieber von 38.8 Grad. Deshalb leider kein Blogeintrag.

Kommentare:

  1. du arme! wünsche dir gute besserung!! (ich bin ja keiner vom medizinisches personal und beziehe mich nur auf die konkret schlechte situation, daher geht das in ordnung, hoffe ich. ;))
    geh den pflegern so lange auf die nerven bis sie dich gut versorgen. ;)

    ps.: als ich noch patientin im krankenhaus war, hat keiner je "gute besserung" gewünscht, da wars immer ganz unverbindlich "alles gute". :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Premiumpatientin, das ist jetzt aber echt scheiße!!! Stell ich mir beängstigend vor. Ich hoffe du und vor allem das gesamte Krankenhauspersonal treten dem Arschloch mal so richtig in den Arsch und machen, dass er sich dahin verzeiht, wo der Pfeffer wächst!!! Ich hoffe es geht deinem Bauch schnell wieder besser, und somit auch dir.

    AntwortenLöschen
  3. oh, das würde mich sehr beunruhigen. wünsche dir gute besserung!

    AntwortenLöschen