Freitag, 8. Januar 2010

Premiumpatientin sucht einen Mann Teil 5

Ja, der Fake-Arzt hat sich wieder gemeldet.
Und zwar so:
ich_bin_arzt an premiumpatientin Do 23:54 Uhr

Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: fair enough

Erst einmal danke für deine Flüchtigkeitsfehlerverbesserung. Ich mag Frauen, die auf Rechtschreibung Wert legen und diese auch beherrschen. 
Etwas Gesellschaftsrelevantes? Warum tust du dann nicht selbst etwas Gesellschaftsrelevantes (wie z.B. Ärztin werden)? Und wäre es gesellschaftsrelevant, wenn alle Menschen Ärzte würden?
Also dein Ärztewunsch scheint mir doch etwas verschroben, um nicht zu sagen fetischistisch. Beinahe beängstigend.


Also, um mal zusammenzufassen: ich_bin_arzt mag Frauen, die die deutsche Rechtschreibung beherrschen, hat aber Angst, wenn eine Frau genau das sagt, was sie will. Er will nicht auf seinen Beruf reduziert werden, 1.) nennt er sich aber ich_bin_arzt, 2.) meldet er sich ernsthaft auf die Anfrage von Premiumpatientin und 3.) sagt er gleich: Eine Journalistin ist mir zu gewoehnlich. Achso, und sein angebliches Fachgebiet kann er auch nicht richtig schreiben.
Was Premiumpatientin nicht versteht: Warum meldet der sich ueberhaupt noch? Der scheint sehr, sehr verzweifelt zu sein. Entweder ist er eigentlich Lastwagenfahrer, oder er hat schon alle Kolleginnen durchgevoegelt.
Im Uebrigen: Es war nicht sehr schwer rauszubekommen, wo ich_bin_arzt arbeitet, wenn er denn ehrlich war. Es kamen nur zwei Orte in Frage, und zu dem einen hat Premiumpatientin zum Glueck sehr gute Kontakte, denen sie schnell mal das Foto von ich_bin_arzt gezeigt hat. Da er niemandem bekannt vorkam, ist es wohl nach Ausschlussprinzip der andere Ort. Vielleicht sollte sich Premiumpatientin da mal as PRaktikantin bewerben.


Premiumpatientin an ich_bin_arzt Fr 00:16 Uhr
Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: fair enough

Nochmal zu den Aerzten: Es ist in dem Sinne kein Fetisch sondern eher eine Vorliebe oder praktikable Loesung fuer mich.  Jetzt hab ich aber noch eine Frage an Dich: Du willst nicht auf Deinen Beruf reduziert werden, wie Du mir ein ums andere mal geschrieben hast. Aber Du nennst Dich ich_bin_arzt. Ist das nicht eher kontraproduktiv?

Hier gehts zu Teil 1, Teil 2, Teil 3 und Teil 4.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen