Mittwoch, 6. Januar 2010

Premiumpatientin sucht einen Mann Teil 4

Leider hat sich ich_bin_arzt nicht noch mal gemeldet. Vom user wieauchimma hat Premiumpatientin dafuer diese mail gekommen: ich glaube was du suchst ist ein einer jurist und auch sonst von mäßigem verstand".....:D aber direkt biste ja... "Ja, genau, direkt," denkt sich Premiumpatientin, "und deshalb schreibe ich genau was ich haben will ohne irgendwelche subtilen Botschaften." Was ein "einer jurist" ist, kann sie allerdings auch nicht beantworten. Trotzdem fragt sie einfach mal nach, ob wieauchimma vielleicht Arzt ist. Er antwortet mit: lol.... nein mein einkommen ist leichter und höher verdient.....:) Also arbeitet er wohl als Aushilfskellner in einem ueberteuerten Touri-Cafe auf der Plattform eines Aussichtsturms.Wieauchimma bezeichnet sich in seinem Profil uebrigens als rhetorisch gewandt. Da kann man nur sagen: lol.

Tantrapdm schreibt waehrendessen mit dem Betreff spannend...: grüsse dich. der bin ich nich um bei der sache  zu bleiben. paramedizin jedoch ist mien eigen;physio und pfleger....worum geht´s dir;-)) lg steffen. Tantrapdm aka Steffen spricht laut Profil Deutsch und Suaheli und praesentiert sich auf dem Foto mit nacktem Oberkoerper und Schlafanzughose. Kein wirklich schoener Anblick. Und Paramedizin! Also Kraeuterchen und Waesserchen Selbstheilungskraefte ud Bioenergetik und so. Nun die Frage an Euch Leser: Was soll Premiumpatientin antworten?


Hier gehts zu Teil 1, Teil 2 und Teil 3 der Serie.

3 Kommentare:

  1. Das wird ja immer schöner *gg
    Also, da Du ja keine "Paramedi" bist, kann er Dich auch nicht "zin" und dann wirst Du nie "sien" werden. Hat er bech gehapt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich brech zusammen :))

    AntwortenLöschen
  3. @ frau kuni: soll ich das schreiben? Sicher?

    AntwortenLöschen